Home affaire Sideboard Joe Breite 160 cm mit farbigen Holzleisten in den Fronten

Das Sideboard »Joe« von der Marke Home affaire ist aus FSC®-zertifiziertem, massiven Mangoholz und begeistert durch sein absolut außergewöhnliches Design. Wer das Besondere mag, wird von dem stilvollen Sideboard begeistert sein. Das Board hat 2 Türen die genügend Stauraummöglichkeiten bieten. Optisch ist das Sideboard auf Grund der bunten Türen ein richtiger Hingucker. Die farbigen Leisten sind einmal hochkant und einmal quer eingesetzt und lassen den Blick auf das Innere des Sideboards dezent zu. Alle Maße sind ca.-Maße. Das Sideboard ist vormontiert. Lediglich die Beine müssen noch montiert werden. In folgenden Farben erhältlich:: Korpus/Front: naturfarben/bunt. Details:: 2 Holztüren, 1 fester Holzboden, 2 Fächer, Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 157/36/29 cm, FSC®-zertifiziertes Massivholz Mango, Pflegeleichte Oberflächen, Ideal für kleine Räume, Viel Stauraum, In hochwertiger Verarbeitung, Extravagantes Design, Im Landhaus-Stil, Eingefräste Griffmulden, Tolle Holzoptik, Höhe der Beine: 21 cm, Dicke der Lamellen: 2 cm. Maße:: Maße (B/T/H): ca. 160/45/86 cm, Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe). Informationen zu Lieferumfang und Montage:: Vormontiert, Beine müssen montiert werden. Material:: FSC®-zertifiziertes Massivholz: Mango. Pflegehinweise:: Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.. FSC®-zertifiziert:: Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen..

699.00 EUR